top of page

KOHLibrigesang
Musik für euer Event
 

startseite_edited_edited.jpg

Ob alleine oder mit anderen Musikern zusammen. Ich singe schon mein Leben lang in den verschiedensten Arrangements. Angefangen im Schulchor, der Abiband, eigener Band im Studium bis zur Gründung des Eventmusik-Trios Projekt EVA. Auch eine neugegründete Acapella-Gruppe habe ich zusammen mit Freunden ins Leben gerufen. Aktuell singe ich alleine auf Events, mit Gitarrenbegleitung oder zusammen mit anderen Musikern die mir eine Begleitung durch Klavier und Flöte oder andere Musikinstrumente ermöglichen. 

Zusammen mit tollen Musikern, streben wir es an die Menschen mit unseren Stimmen zu berühren und wir lieben es zu sehen, wie Musik die unterschiedlichsten Menschen zusammenführt und bereits zueinander gefundene Menschen begeistert und bewegt. Aus diesem Grund begleiten wir bereits seit einigen Jahren mit unterschiedlichen Besetzungen Hochzeiten oder andere Events. 

Für uns ist jeder einzelne Anlass ein großes Ereignis!

Musiker vereinen:
Spaß, Leidenschaft und Musik teilen.

So sind wir meistens als Duo oder Trio unter "KOHLibrigesang" auf Hochzeiten mit englischen und deutschen Coversongs unterwegs:
Mimi & Fiene 429.jpg
Luisa
Mimi & Fiene 429.jpg
Vanessa
Mimi & Fiene 429.jpg
Mike

Anchor 1
Rock trifft auf Leidenschaft: Andere Konstellationen
ermöglichen einen anderen Sound!

Als "hummingbirds" interpretieren wir Rock-Klassiker neu und füllen Weinfeste oder Geburtstagsveranstaltungen mit unserer Leidenschaft zu gutem Rock, zugänglich gemacht für jedermann! 
pptA4D5.pptm [Automatisch gespeichert]_2
Neues Musikprojekt: Cape of Contra

Mit "Cape of Contra" kommt ein ganz neuer Sound in die Runde. Mit einem Darmstädter Musiker Moritz Maier entsteht ein Duo für selbst kreirte akustisch-romantische Klänge bestehend aus eigenen Songs wie "Sunrise Fantasies". 
bottom of page