KOHLibrigesang
Musik für euer Event
 

startseite_edited_edited.jpg

Ob alleine oder mit anderen Musikern zusammen. Ich singe schon mein Leben lang in den verschiedensten Arrangements. Angefangen im Schulchor, der Abiband, eigener Band im Studium bis zur Gründung des Eventmusik-Trios Projekt EVA. Auch eine neugegründete Acapella-Gruppe habe ich zusammen mit Freunden ins Leben gerufen. Aktuell singe ich alleine auf Events, mit Gitarrenbegleitung oder zusammen mit anderen Musikern die mir eine Begleitung durch Klavier und Flöte oder andere Musikinstrumente ermöglichen. 

Musiker vereinen:
Spaß, Leidenschaft und Musik teilen.

So sind wir meistens als Duo oder Trio unter "KOHLibrigesang" unterwegs:
Mimi & Fiene 429.jpg
Luisa
Mimi & Fiene 429.jpg
Vanessa
Mimi & Fiene 429.jpg
Mike

Zusammen mit tollen Musikern, streben wir es an die Menschen mit unseren Stimmen zu berühren und wir lieben es zu sehen, wie Musik die unterschiedlichsten Menschen zusammenführt und bereits zueinander gefundene Menschen begeistert und bewegt. Aus diesem Grund begleiten wir bereits seit einigen Jahren mit unterschiedlichen Besetzungen Hochzeiten oder andere Events. 

 

Für uns ist jeder einzelne Anlass ein großes Ereignis!

Andere Konstellationen ermöglichen einen anderen Sound!
 

Mit einer andere Konstellation, zusätzlich mehr MEN-Power und einer zweiten Akustik-Gitarre, wird aus KOHLibri die akustik-Rock Cover Band hummingbirds. Mit den Boys haben wir ein festes Set an Rock-Covern - mehr dazu unter hummingbirds :)

pptA4D5.pptm [Automatisch gespeichert]_2