Folgt mir auf:

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon

© 2016 von K.Vanessa.

KOHLibrigesang

 

Musik für euer Event

 

Von altbekannten bis topaktuellen Covern ist alles dabei! Songwünsche nehme ich auch gerne an, Auf dieser Seite habt ihr eine Auswahl aus meinem Repertoire für verschiedenste Anlässe. In folgender Liste findet ihr noch weitere Ideen.

Hier geht es zum Download der Repertoire-Liste:

"Dir gehört mein Herz"

Phil Collins

"Dir gehört mein Herz, ja dir gehört mein Herz, von heute an für alle Ewigkeit. Dir gehört mein Herz. Nun bist du hier bei mir und ich auf ewig hier bei dir."

Das Lied "You'll be in my Heart" oder auf deutsch "Dir gehört mein Herz" ist ein perfektes Lied für Trauungen und Liebeserklärungen sowohl zwischen zweier Partner, als auch zwischen Eltern und Kindern. Durch den Film und das Musical "Tarzan" wurde das Lied auch mit deutschem Text bekannt und berühmt.

"Ave Maria"

Beyoncé

"You are my heaven on earth. You are my last, my first. And then I hear this voice inside - Ave Maria"

Diese besondere Version des Ave Maria berührt einfach jeden. Beyoncé hat eine etwas andere Interpretation von Ave Maria veröffentlicht, die kaum einer kennt, jedoch umso einzigartiger ist. Du bist mein Himmel auf Erden und wirst mein erster und mein letzter Partner sein, ich bleibe ewig bei dir - dass sind die Worte die dieses Lied prägen. Einfach nur schön. 

"1,2,3,4"

Plain White T's

"There's only 1 thing 2 do 3 words 4 you - I love you.
There's only 1 way 2 say those 3 words and that's what I'll do - I love you."

Ein Liebeslied für Hochzeiten oder sonstige Liebeserklärungs-Anlässe. Dieses Lied versprüht gute Laune und trotzdem eine Liebes-Botschaft.

"Liebe meines Lebens"

Philipp Poisel

"Alles was ich weiß, weiß ich von dir, alles was ich habe, hab' ich von dir, alles was ich liebe, hat mit dir zu tun - weil du die Liebe meines Lebens bist."

Auch in der melancholischen Version von Philipp Poisel steckt ein so rührendes und tolles Liebeslied mit treffenden Worten für eine Trauung.

"Glück"

Berge

"Glück ist unser fünftes Element und Glück beginnt im richtigen Moment. Vielleicht wärs mal gut, sich einfach glücklich zu schätzen, denn was am Ende bleibt, ist das Glück, das uns vereint."

Dieses Lied ist für viele Anlässe passend, in denen man glücklich ist, glücklich sein will oder an glückliche Zeiten zurück denkt. 

 

"A Tousand Years"

Christina Perri

"Darlin' don't be afraid, I have loved you for a Thousand years - I'll love you for a Thousand more.."

Eine schöne Liebeserklärung in diesem Lied, passend für Anlässe wie Hochzeiten. 

"Angel"

Sarah McLachlan

"In the arms of the Angel, fly away from here. You're in the arms of the Angel, may you find some comfort here."

Ein Lied für traurige Anlässe. Es handelt von dem Wunsch für einen anderen Menschen, dass dieser gut behütet wird und in den Himmel getragen wird - von Engeln an seiner Seite.

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now